Pedicureschule

Professionelle Dipl. Pedicure/Fusspflege-Ausbildung PG

Pedicureschule Grossmann | Podologie-Praxis | Oerlikon

Unsere Schule ist im Schweizerischen Fusspflegeverband.

In unserer Pedicure-Schule bilden wir seit 22 Jahren kosmetische FusspflegerInnen PG aus. Dies geschieht in individuellem Einzelunterricht an 20 Fussmodelle - so können wir ganz auf Sie eingehen und Ihnen den Unterricht bieten, der Ihnen entspricht.

Der ganze Kurs ist so aufgebaut, dass Sie nach dem Abschluss mit Diplom eine eigene Praxis führen können.

Unsere Vorteile

Lernen in einer Podologie-Praxis
Immer Einzelunterricht an 20 Fussmodelle
Kurs Dauer ca. 6 Monate
Der Kurs kann individuell begonnen werden da es immer individueller Einzelunterricht ist!
Tag kann selber gewählt werden wo der Unterricht stattfindet.
Moderater Preis und die Möglichkeit bis zu 12 Ratenzahlungen

Kursbeginn und -zeiten

Da wir individuellen Einzelunterricht anbieten, kann der Kurs jederzeit begonnen werden. Auch die Tage, wann der Kurs stattfinden soll, können Sie selber bestimmen.

Kursdauer

Die Dauer der Ausbildung ist 110 Unterrichtsstunden, in Theorie und Praxis. Die Geschwindigkeit des Kurses bestimmen Sie. Das heisst, dass der Kurs erst dann zu Ende ist, wenn Sie sich sicher fühlen. Wir arbeiten mit Ihnen solange bis Sie es können - garantiert! Nach dem Abschluss haben Sie alles Notwendige gelernt für eine eigene Pedicure-Praxis.

Enge weiterführende Begleitung

Nach dem Kurs lassen wir Sie nicht alleine. Auch nach 1/2 bis 1 Jahr haben Sie noch die Möglichkeit, an einem Modell zu arbeiten, um sicher zu stellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Nach dem Abschluss stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen auch gerne bei dem Einkauf der ersten Ausrüstung.

Keine Organisation von Modellen notwendig

Wir verstehen, dass das Organisieren von Modellen auf die Dauer zu aufwendig ist, besonders wenn Sie von ausserhalb anreisen. Deshalb müssen Sie keine Modelle mitbringen.

Kurskosten

CHF 4300.-, alles komplett, ohne Zusatzkosten. Ratenzahlung bis zu 12x ist selbstverständlich möglich. (Wir verzichten auf Hochglanz-Prospekte oder sonstige teure Werbung. Deshalb können wir den Kurs zu diesem attraktiven Preis anbieten.)

Kursinhalt:

- UV Fussnagel Gele Kurs
- BS Spangen Kurs
- Sulci-Protektoren Kurs

Die Abschlussprüfung wird von einem Podologen abgenommen.


Info Pedicure Schule (PDF)

>>AGB (PDF)

Anmeldung/Fragen?